Tag des offenen Tores in Schreez

Bei hochsommerlichen Temperaturen war im Spiel Offensive Trumpf und die Reserve der SGT fuhr einen verdienten Sieg ein.

In der ersten Hälfte waren beide Mannschaften noch auf Augenhöhe und es entwickelte sich ein ausgeglichenes Match. Es dauerte jedoch fast eine halbe Stunde ehe die ersten Tore fielen. Mit einem gerechten 2:2 ging es dann in die Pause.

Kurz nach Wiederanpfiff ging Trockau wieder in Führung. Dieses Tor gab anscheinend soviel Sicherheit, dass man die Heimelf immer wieder in Verlegenheit brachte. Nun fielen auch entsprechend die Tore für die Gäste. Jedoch vernachlässigte  man ab und zu die Verteidigung, so dass Schreez nochmal ein Treffer gelang. Insgesamt ging der Sieg der Trockauer jedoch in Ordnung.

 

Tore: 1:1, 1:2 Wätzold Stefan, 2:3 Held Tobias, 2:4, 2:5 Berghammer Steffen, 3:6 Hermannsdörfer Timo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.