Verdienter Heimsieg

Im Duell mit der Reserve des TFC Bayreuth feierte die Reserve der SGT einen verdienten Heimsieg.

Die Gäste waren in der ersten Halbzeit zwar spielerisch überlegen, Trockau machte jedoch die Tore. Heumann vollendete einen schönen Konter zum 1:0 und kurz vor der Pause traf Körber zum 2:0.

Nach dem Seitenwechsel war wieder der Gast am Drücker und verkürzte schnell zum 1:2. Das brachte die Heimelf etwas aus dem Konzept und man musste in dieser Phase einige heikle Situationen überstehen. Trockau fing sich aber wieder und stellte den Sieg mit weiteren drei schön herausgespielten Treffern durch Schüssel, Schneider und Wätzold M. sicher. Auf Trockauer Seite ragte der zweikampfstarke Nothaft heraus. Der eingesprungene SR Geißler leitete souverän.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.