Junioren – Highlight

Am Sonntag, den 19.03.17 war es mal wieder soweit. Nach 7 Jahren veranstalteten wir wieder ein Großes Junioren-Hallenturnier in der Pegnitzer Dreifachturnhalle.

Die teilnehmenden 11 Mannschaften der F- und G- Junioren waren mit vollem Eifer dabei und kämpften wirklich um jeden Ball. So manch gute Torwartreaktion, gut gespielter Spielzug und schöner Torabschluss wurde von den zahlreichen Zuschauern auch mit viel Applaus bejubelt. Zudem wurden die Zuschauer mit hausgemachten Kuchen und sonstigen Köstlichkeiten bestens über fast 5 Stunden versorgt.

Auch hier ein großes Lob an alle Mitwirkenden, Helfer– und Helferinnen beim Auf,- Abbau und der Durchführung des Turniers. Die Planung anlässlich des Sportfestes im Juli und eines weiteren Hallenturniers Anfang Dezember laufen schon.

 

Hier rein statistisch noch die Ergebnisse der beiden Turniere.

 

G-Junioren (U7):   F-Junioren(U9):
1. Sportring Bayreuth   1. SV Neuhaus
2. SG Trockau I   2. SV Lindenhardt
3. ASV Pegnitz   3. FC Betzenstein
4. SG Trockau II   4. SV Seybothenreuth
5. FC Pegnitz   5. SV Heinersreuth
6. SV Bronn    

 

Torschützenkönig wurde bei den G-Junioren Aaron Ackermann (Sportring Bayreuth) und bei den F-Junioren Luca Dani (SV Neuhaus).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.