Wieder keine Punkte geholt

Leider liegt kein Spielbericht aus Röhrenhof vor. Es wird hier ein Kommentar des SV Röhrenhof veröffentlicht, der das Spiel in etwa beschreiben dürfte.

Das Ergebnis sollte jedoch nicht über klar erkennbare Schwächen hinwegtäuschen, aber auch nicht den zählbaren und verdienten Erfolg des Gastgebers schmälern.
Alle 6 Tore waren gut herausgespielt und immer, wenn der SVR sein Spiel schnell gestaltete, hatte die SGT das Nachsehen und dem wenig entgegenzusetzen.
Der 3: 0 Halbzeitstand nach Treffern von Sauerstein M., Wagner und Hörath geht daher völlig in Ordnung.
Nach Beginn der 2. Spielhälfte, zumindest in den ersten 20- 25 Minuten, eine jedoch etwas „verkehrte Welt“.
Die SGT spielbestimmend, mit einigen nicht ungefährlichen und auch sehr guten Chancen.
Der SVR in diesem Spielabschnitt unkonzentriert, mit vielen Fehlpässen und unnötigen Ballverlusten. Scheinbar im Glauben daran, mit einem 3- Tore- Vorsprung das Spiel bereits in trockenen Tüchern zu haben. Der SVR kann sich an dieser Stelle u.a. vor allem bei seinem TW Tänzer bedanken, der durch gute Aktionen nicht nur einmal das Eisen aus dem Feuer geholt und den zu diesem Zeitpunkt „wackeligen“ Vorsprung gerettet hat.
Spätesten nach dem 4: 0 durch Hörath in der 70. Spielminute konnte der SVR dann den Sack jedoch endgültig zumachen und das Spiel wieder bestimmen.
Das 5: 0 durch Schlemmer, fünf Minuten später, und in der 89. Spielminute das 6: 0 durch Sauerstein M. zeigten dann doch wieder die deutliche Überlegenheit des Gastgebers.
Warum SGT- TW Schüssel jedoch nach dem 6: 0 derart (..) ist, bleibt aber wahrscheinlich für immer sein Geheimnis.
Weder Zuschauer noch SR Torsten Werner (ATS Wunsiedel) konnten bei diesem Treffer eine Regelwidrigkeit erkennen.
An diesem Spieltag SR Torsten Werner einer der besten Akteure auf dem Rasen.
Immer auf Ballhöhe und vor allem mit dem nötigen Überblick.
Korrekte Entscheidungen, eine wirklich „Klasse- Leistung“.
Ein SR, den man sich nur wünschen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.